• Jobs Job bei persona service Landshut

persona service Landshut

Landshut

Einkauf / Logistik

Landshut

Gabelstaplerfahrer (m/w) persona service Landshut Landshut Transport von Gitterboxen mit dem Gabelstapler; LKW be- und entladen.

1967 War Einer Der Ersten Ldienstleister In Deutschland Heute Sind Wir Ein Marktführender Anbieter Mit Bundesweit über 180 Standorten Sowie Mit Niederlassungen In Der Schweiz Viele Tausend Menschen Aller Berufe Schätzen Uns Als Sicheren Arbeitgeber Ebenso Viele Kunden Vertrauen Branchenübergreifend Auf Als Lpartner Wir Wissen Was Zählt Deshalb Garantieren Wir Unseren Mitarbeitern Eine Persönliche Betreuung Faire Bezahlung Und Kurze Arbeitswege Wir Suchen Für Unseren Kunden In Und Umgebung: Gabelstaplerfahrer (m/w) Wir Bieten: Bezahlung über Tarif Unbefristeten Arbeitsvertrag Langfristiger Einsatz Mit übernahmechance Durch Den Kunden Im Gebiet Urlaubs- Weihnachtsgeld Und Schichtzulagen Persönliche Betreuung Vor Ort   Wir Suchen: Mitarbeiter Mit Einem Gabelstaplerschein Und Berufserfahrung Kommissionierkenntnisse Und Erfahrung Mit Dem Arbeiten Mit Handscanner Von Vorteil Schichtbereitschaft Sollte Vorhanden Sein Pkw Von Vorteil   Aufgabengebiete: Transport Von Gitterboxen Mit Dem Gabelstapler Lkw Be- Und Entladen Wareneingangsprüfung Mit Handscanner Lagerhaltung Wir Freuen Uns Auf Sie Tel: 0871 962 770 Fax: 0871 962 77 30 Handy: 0151 588 31 527 Juliarauhut@de Wwwde Bewerben Sie Sich Online: Online Bewerben - Einfach Sicher Und Schnell Powered By Lagerist Lageristin Lagerfacharbeiter Lagerarbeiter Staplerfahrer Staplerfahrerin Fachkraft Lagerhaltung Kommissionierer Handwerker Handwerkerin Persona Straubing Gabelstaplerfahrer (m/w) Transport Von Gitterboxen Mit Dem Gabelstapler LKW Be- Und Entladen Landshut Lagerist Lageristin Lagerfacharbeiter Lagerarbeiter Staplerfahrer Staplerfahrerin Fachkraft Lagerhaltung Kommissionierer Handwerker Handwerkerin Persona Straubing

Produktionsmitarbeiter/innen
   persona service Landshut (Velden)

Telefonische Kundenbetreuer / Outbound (m/w)
   persona service Landshut (Landshut)

Gabelstaplerfahrer (m/w)
   persona service Landshut (Landshut)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Werneck)

Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn)
   KRD Sicherheitstechnik GmbH (Bardowick)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)